Restaurant Böhmischer-Garten Restaurant in 10318 Berlin (Lichtenberg)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Restaurant Böhmischer-Garten in 10318 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Restaurant hatten wir vor ei..."

Geschrieben am 20.04.2014
Dieses Restaurant hatten wir vor einigen Jahren entdeckt, wir mögen böhmische Küche. Wie es manchmal so geht, waren wir bisher nicht dort eingekehrt. Keine Zeit, zu weit weg von zu Hause… Nun aber, an einem Samstagabend, kamen wir von einem Wochenendausflug zurück. Als wir durch Karlshorst fuhren, fiel mir das Lokal, das in der Nähe des S-Bahnhofs Karlshorst gelegen ist, wieder ein. Wir fuhren vorbei. Es existierte noch, ein Parkplatz fand sich ganz in der Nähe. Nun war endlich die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 06.10.2013
Dieser Eintrag wurde
769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2022