Restaurant Großstadt Restaurant, Cafebar, Take Away in 88131 Lindau (Bodensee) (Insel)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Großstadt in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 2 Jahren
"Internationales Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2022
Besucht am 14.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Trotz zahlreicher Lindau-Reisen und -Wochenendausflüge habe ich längst noch nicht das gesamte gastronomische Angebot durchprobiert und es gibt immer noch Erstaunliches zu entdecken. Das Cafe Grossstadt (in einem grauen Eckhaus, in der zuvor Leerstand herrschte oder bestenfalls eine Bäckerei residierte) sollte allein schon für die ironische Namensgebung ausgezeichnet werden. Denn das Speisenangebot weist eine ziemlich breite Palette an Gerichten auf, die man erst mal nicht mit einem Cafe assoziieren würde. Und als Grossstadt kann man die Insel am Bodensee wirklich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bantani
am 10.10.2013
Dieser Eintrag wurde
597x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2023