Schlösser Steak & Seafood im Behnisch Haus Restaurant in 47798 Krefeld (Stadtmitte)

Schlösser Steak & Seafood im Behnisch Haus
(1)

Schlösser Steak & Seafood im Behnisch Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Schlösser Steak & Seafood im Behnisch Haus in 47798 Krefeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Dann habe ich noch eine Empfehlung ..."

Geschrieben am 03.03.2014
Dann habe ich noch eine Empfehlung eines Hauses in der Innenstadt: „Schlösser Steak & Seafood“. Der Name klingt eher ein wenig banal, finde ich. Die Speisen sind aber sehr fein (ich vergleiche es gerne mit Chopelin, in meinen Augen etwas weniger exquisit). Das Restaurant liegt in dem modernen Behnisch-Haus in Krefeld (mit Glasfront), die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet, aber ansprechend, finde ich. Hier kommen eher Gäste auch direkt aus der Stadt, anders als bei Chopelin, aber es ist nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 17.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1034x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2016