Simit Keyfi Bäckerei, Bistro in 12099 Berlin
Simit Keyfi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Simit Keyfi in 12099 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"In den Räumen des ehemaligen Resta..."

Geschrieben am 28.10.2013
In den Räumen des ehemaligen Restaurants Alt-Krakau befindet sich nun das Bistro Simit Keyfi. Angeboten werden diverse Frühstücksvarianten, dazu Lahmacun, belegte Brötchen, Baklava und eine Auswahl an deutschem Kuchen. Beim ersten Besuch erkannte ich einiges an der Einrichtung wieder; es wurde allerdings umgebaut. Im vorderen Bereich, wo früher Tische standen, gibt es einen Verkaufstresen für das Außer-Haus-Geschäft. Im hinteren Bereich ist der frühere Tresen verschwunden, dafür gibt es dort eine Theke mit diversen Speisen und Getränken. Die alte Holzvertäfelung des Vorgängers... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 28.10.2013
Dieser Eintrag wurde
784x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2013