Landgasthof Euringer

Dorfstraße 23, 92339 Beilngries
Landgasthof Metzgerei Hotel Biergarten
Zurück zu Landgasthof Euringer
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Landgasthof Euringer in 92339 Beilngries bewertet.
"Euringer immer toll"

Geschrieben am 02.04.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthof Euringer
Besucht am 19.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Im bekannten, schon mehrmals bewerteten Gasthof Euringer hat sich nicht viel geändert.
Immer gut besucht. Immer unaufgeregt, so wie die Menschen hier sind. Immer gut drauf.
Wir werden nett begrüßt, ein Tisch wird uns zugewiesen. Viele Plätze sind schon reserviert.
Der nette Service bringt sofort die Speisekarte mit an den gedeckten Tisch, die Getränke werden sofort aufgenommen. Wir bestellen 2 Mineralwasser 0,5l zu € 3,00 und ¼ Merlot zu € 4,80.
Zum Essen gibt es heute ein Schäufele zu € 10,50 und einen Salatteller mit Rinderfiletstreifen.
Die Getränke kommen schnell und schmecken sehr gut. Schon nach kurzer Zeit kommen auch die Teller. Beide Gerichte sind ausgezeichnet, wobei die Menge des gschmackigen Rinderfilet und die Konsistenz des Kartoffelknödels nochmal ein extra Lob verdienen.
Nach dem ausgezeichneten Mittagessen nehmen wir noch einen Espresso € 2,00 und einen Marillen Brand € 2,60 zur besseren Verdauung.
Das war sicher nicht das letzte Mal, wo wir beim Euringer eingekehrt sind, schon wegen dem anschließenden Einkauf in der zum Hotel-Gasthof gehörenden Metzgerei. Ach ja, die Schweine halten sie auch noch selber.
Die Toiletten sind auch noch tipp-topp.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.