Big Curry Haus Imbiss in 12353 Berlin
Big Curry Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Big Curry Haus in 12353 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieser Imbiss eröffnete vor einige..."

Geschrieben am 15.12.2013
Dieser Imbiss eröffnete vor einigen Monaten. Schließlich fuhren wir gezielt hin, um einmal die Currywurst zu testen. Die Terrasse ist noch nicht fertig. Im Dezember wird hier wohl nicht weitergebaut, das dauert sicher noch bis zum nächsten Frühjahr. Dahinter befinden sich rechts das Big Curry Haus und links der „Boxenstop“, der als Biergarten und Café bezeichnet wird. Als wir uns nähern, werden wir sofort vom Betreiber begrüßt, der gerade vor der Tür steht. Er scheint sich über neue Gäste zu freuen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
konnie
am 15.12.2013
Dieser Eintrag wurde
884x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.12.2013