SUDHAUS Genussloft Restaurant, Catering in 66386 Sankt Ingbert
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat SUDHAUS Genussloft in 66386 Sankt Ingbert bewertet.
vor 9 Jahren
"Was bitte ist ein "Genussloft" ?"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015 | Aktualisiert am 22.10.2015
Besucht am 21.10.2015
Manche Gastronomen quälen sich in Zusammenhang mit ihrem Betrieb Namens-Appendices förmlich ab, um ihren Laden aus der Masse herauszuheben. So wurde das altehrwürdige Becker-Sudhaus eben auf "Genussloft"  getrimmt; Zitat "Sudhaus"-Homepage: "Symbiose der Stilrichtungen. Hiermit soll der Bogen von dem außergewöhnlichen Ort mit seiner Tradition zu modernem Lifestyle mit viel Gastfreundschaft symbolisiert werden." Na toll! Gemütlichkeit, und das verbinde ich auch mit Loft, sieht für mich anders aus (z.B. mit schweren und üppigen Ledermöbeln wie in alten britischen Clubs).   Aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 21.12.2013
Dieser Eintrag wurde
1009x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2015