Sangam Restaurant in 90402 Nürnberg (Altstadt - St Lorenz)
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Sangam in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Gesamtpaket ein wenig durchwachsen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2022
Besucht am 07.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war. App sagt keinen Regen, draußen Regnet es aber, also was suchen mit wenig laufen. Da viel uns der Inder ein an dem wir schon so oft vorbei gelaufen sind. Als wir dann drinnen Platz genommen hatten kam plötzlich die Sonne wieder raus. Der Inder befindet sich am Hauptbahnhof am Ausgang zum Handwerkerhof direkt auf der rechten Seite. Paar Schritte ohne Schutz zwecks Regen. Es gibt hier eine Straße an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vreni
Vreni hat Sangam in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr gute Indische Küche, riesen Auswahl!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2014
Besucht am 26.10.2014
Sehr leckere Speisen, höchster Service, sehr freundliches Personal, Preisleistung top, Toiletten allerdings renovierungsbedürftig, ein Muss für Fans der indischen Küche!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Vreni findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Bantani
am 30.12.2013
Dieser Eintrag wurde
1186x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2023