Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Bäckerei Hug in 69469 Weinheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Schnell und lecker essen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2016
Besucht am 08.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5.8 EUR
Im Industriegebiet etwas außerhalb von Weinheim gelegen.Gegenüber befindet sich ein Baumarkt und viele große Autogeschäfte etc. Sehr hell innen,da bodentiefe  große Fenster ,im Außenbereich chillige Loungemöbel.Immer gut besucht besonders zum Frühstück und Mittagszeiten.Wundert mich nicht da leckeres ,großes Speiseangebot mit netter,schneller bedienung und fairen Preisen. Von süßen Stücken,Torten,Frühstück,Kuchen,belegte Brötchen,Suppen,Salate,Kaffee,Tee,warme Fladenbrote mit verschiedenen Beläge gibt es fast alles-Alles wird  appetitlich in der großen Theke präsentiert oder frisch zubereitet. Ich verzehrte : warmes Fladenbrot mit Frikadellen,Salat,Tomatensalsa - knackig und lecker,dazu Coca-Cola( ich wurde gefragt ob ich Eiswürfel und Zitrone dazu wolle -sehr aufmerksam für und nicht alltäglich ). Komme immer gerne wieder und nehme meistens noch Brot uind Kuchen mit nach Hause.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Bäckerei Hug in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Gewerbegebiet Weinheim gelegen a..."

Geschrieben am 07.01.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe Bäckerei Hug
Im Gewerbegebiet Weinheim gelegen am Autokreisel,gegenüber Hela-Markt.Modern und helles Gebäude mit komplett verglaster Front. Bei gutem Wetter kann man auf der großzügige Terasse vor dem Cafe Platz nehmen. Hier gibt es außer den üblichen Bachwaren auch herzhaftes (Sandwiches , Burger,belegte Fladen........) jeden Monat gibt es wechselnde Angebote . Wir probierten den Burger -sehr lecker mit üppig frischen zutaten und die Quarkbällchen-ebenfalls zu empfehlenund den Thunfischfladen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 07.01.2014
Dieser Eintrag wurde
2359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2016