SHORYU Sushi Bar Sushibar, Take Away, Veganes Restaurant in 08056 Zwickau
GastroGuide-User: Tom Dylan
Tom Dylan hat SHORYU Sushi Bar in 08056 Zwickau bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Shushi - Bento als Empfehlung des Chefs mit sehr guter Auswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2016
Besucht am 08.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Wir waren das erste Mal in diesem Sushi-Lokal. Zum Glück hatten wir vorbestellt, denn zum Samstag Abend ist das recht kleine Lokal sehr gut besucht. Es liegt direkt am Marktplatz neben dem Schuhaus Winkler in Zwickau. Es gab super leckeres Sushi, das Bento des Chefs ist einfach spitze. 2 Personen für 30,00 Euro, da blieb sogar noch Geld für Vor- und Nachspeise übrig. Trotz der überraschend günstige Preise,(wir waren erst skeptisch) wurde und ein frisch zubereitetes Sushi und ein gute Auswahl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: MichaelBeck
MichaelBeck hat SHORYU Sushi Bar in 08056 Zwickau bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr sehr gutes Sushi, Preis Leistu..."
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2016
Sehr sehr gutes Sushi, Preis Leistung ist top. Nettes Personal und schnelle Zubereitung. Man kann es nur jedem weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat SHORYU Sushi Bar in 08056 Zwickau bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr leckeres, frisches Sushi. Die ..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2016
Sehr leckeres, frisches Sushi. Die alternativen Gerichte, sowie diverse Vorspeisen ect. sind genauso köstlich und sehr schnell vom stets freundlichen Personal gebracht. Ein echter Geheimtipp für Sushi-Liebhaber.
[Auf extra Seite anzeigen]

IsaBellMal und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 02.02.2014
Dieser Eintrag wurde
16509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2023