GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Autohof 24 in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier gibt'z gute Burger'z"

Geschrieben am 16.09.2022 | Aktualisiert am 16.09.2022
Besucht am 12.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass ich mal etwas zu einem Autohof schreiben würde. Nun ist es doch passiert, und das kam so:   Wenn uns auf Reisen mittags der Hunger packt, fahren wir auf gut Glück von der Autobahn runter, denn beim Angebot der Firma Tank & Rast würden wir lieber fasten. (Einer Umbenennung in, haha, Tank & Fast stünde aus unserer Sicht nur im Wege, dass wir es auch vermeiden, an der Autobahn zu tanken.)   Meistens finden wir innerhalb weniger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Autohof 24 in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 9 Jahren
"absolut Klasse Burger :):)"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015
Besucht am 25.06.2015
der Autohof ist wirklich ein super Zwischenstopp. Man kann wunderschön draußen sitzen und auch drin ist es sehr gemütlich. Die Auswahl ist der Hammer für einen Autohof. Selbst wenn man sich nur ein Frühstück holen möchte gibt es eine klasse Auswahl an süßem, salzigen und belegten Brötchen - wirklich besser als beim Bäcker :D Wir waren jetzt schon zwei mal dort zum Burger essen und die sind wirklich absolut geil! Da kann man sich die zwei Burger-Ketten ein paar Meter weiter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.