Schlampazius · Kultkneipe Pub, Kneipe, Biergarten in 70186 Stuttgart (Ostheim)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Schlampazius · Kultkneipe in 70186 Stuttgart geschrieben.
vor 6 Jahren
"Im Schlampazius gehts weiter"

Geschrieben am 18.05.2018
Mitte August 2018 will die Stuttgarter Köchin Mora Fütterer - Inhaberin von MoCusine (http://www.mocuisine.de/) - mit Freunden der generalsanierten Kultkneipe neues Leben einhauchen. Bin schon sehr gespannt darauf
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: ednakrabappel111
ednakrabappel111 hat Schlampazius · Kultkneipe in 70186 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Szene-Kneipe für alternative Leute..."

Geschrieben am 09.02.2014
Szene-Kneipe für alternative Leute in Stuttgart. Wer schon immer mal einen Ausflug zu den Hippies der 60er-Jahre machen wollte, ist hier richtig: hier gibt es keinen Stress, das kann bedeuten, dass man etwas länger auf sein Bier warten muss, andererseits ist das Bier sehr günstig für Stuttgarter Verhältnisse. Im Raucherbereich sitzt man auf alten Sofas und auf jedem Tisch steht ein "Kerzen-Kunstwerk". Die ganze Zeit sendet das "Radio Schlampazius" zusammengestellte Mixtapes, welche Nostalgie verbreiten. Zusätzlich wird man begrüßt von Che Guevara und Jimmi Hendrix, die mit Ölfarbe gemalt, die Tapete verschönern. Das Essen ist einfach und schlicht gehalten, zu empfehlen sind die wilden Kartoffeln mit Knoblauchmajo, ansonsten gibt es Chili con Carne oder Wurstsalat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
ednakrabappel111
am 09.02.2014
Dieser Eintrag wurde
1577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2022