1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Café Obergfell in 12305 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Café Obergfell existiert seit ..."

Geschrieben am 13.02.2014
Das Café Obergfell existiert seit Jahrzehnten. Wir waren schon oft daran vorbeigefahren, hatten es aber nie geschafft, dort Kaffee zu trinken. Meist war es einfach zu voll. Schließlich schafften wir es an einem Sonntag, dort einzukehren. Beim Betreten fiel mir auf, dass wir über eine niedrige Rampe für Rollstuhlfahrer liefen. Dafür bestand die Tür aus zwei schmalen Flügeln, die sowohl nach innen als auch nach außen schwingen konnten. Ich öffnete kurzerhand beide Seiten, um mich nicht mühsam durch einen schmalen Flügel schlängeln zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Untitled findet diese Bewertung hilfreich.