Kolpinghaus Höntrop Restaurant in 44869 Bochum
Kolpinghaus Höntrop ist vermutlich seit 31.03.2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Kolpinghaus Höntrop in 44869 Bochum bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war zu einer großen, geschloss..."

Geschrieben am 13.05.2014
Ich war zu einer großen, geschlossenen Gesellschaft mit rund 200 Gästen, die Hütte war voll. Organisiert wurde die Feier in Absprache mit dem Wirt der Gaststätte. Die Tischdeko wurde selber organisiert ebenso der DJ, die Lichttechnik und das Rahmenprogramm. Doch das Essen wurde direkt von der Gaststätte in Form eines reichlichen Buffets gestellt und war wirklich sehr, sehr gut. Es gab zwei Sorten Fleisch in leckeren Rahmsaucen, dazu Kartoffelgratin, Reis, ein vegetarisches Gericht mit Gnocchis, diverse Antipasti, Brot und Obstsalat als Nachtisch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 16.02.2014
Dieser Eintrag wurde
1669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2015