Boca Gastrobar Restaurant, Bar in 30161 Hannover (Vahrenwald)
Boca Gastrobar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: herr_foe
herr_foe hat Boca Gastrobar in 30161 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Außergewöhnliche Kreativküche & beste Produkte zu fairen Preisen. Ein Erlebnis!"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 02.01.2015
Wir sind im letzten Jahr etwa 5-6 Mal in der Boca gewesen. Ich versuche die Besuche zusammenfassend zu bewerten - denn eigentlich ähnelten sie sich sehr. Die Boca hat mittlerweile zwei (ebenfalls sehr junge) Azubis. Damit wird es im Anrichte-/Küchenbereich natürlich noch einmal enger. Bei unserem vorletzten Besuch war Koch Konstantin Syring im Service und in Sachen Erklärung unterwegs und koordinierte mehr. Und die Jung-Jungköche machten sich sichtbar gut dort auf der anderen Seite. Man geht mit Wasser und 1-2 Glas Wein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.03.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1285x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017