Zurück zu Kale Restaurant
GastroGuide-User: Pitti
hat Kale Restaurant in 30173 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Hochwertige türkische Küche"

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 08.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Seit dem 1.1.15 ist das Kale unter neuer Leitung. 

Die Speisekarte ist bisher so geblieben, soll aber noch um einige Leckereien ergänzt werden. Der Service ist noch freundlicher geworden als er es ohnehin schon war.

Zum Essen: Wir waren gestern spontan (aber mit Reservierung, sonst wäre das wohl schief gegangen) um 18.30 im Kale. Also Vorspeisen hatten wir 3x Cacik und 1x gegrillten Octopus auf Salat (sehr geil, nehme ich auf jeden Fall wieder).
Hauptspeisen 2x Lammfilets mit Dijonsenfsauce, 1 x Lammfilet auf Auberginenmilchpuree und 1x  die gemischte Platte mit Lamm, Putenspieß und Hähnchenbrustfilet.

Es war alles wie früher auch frisch zubereitet, sah auch gut aus und vor allem total lecker.

Als Überraschung vom Hause haben wir als Nachspeise noch 2x je ein Schälchen mit so einer Art Milchreis geschenkt bekommen (also für je 2 Personen ein Schälchen, was aber locker gereicht hat). Normal hasse ich Milchreis, aber davon hab ich echt nicht genug bekommen können. Auf der Speisekarte steht das jedenfalls nicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.