Wilhelma · Restaurant Amazonica · Beim Haupteingang · Marché Mövenpick Schnellrestaurant, Ausflugsziel in 70376 Stuttgart (Bad Cannstatt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Wilhelma · Restaurant Amazonica · Beim Haupteingang · Marché Mövenpick in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Relativ großes SB-Restaurant im sÃ..."

Geschrieben am 17.03.2014
Relativ großes SB-Restaurant im südlichen Teil der Wilhelma. Der Innenbereich ist eher zweckmässig und spartanisch eingerichtet, mit Fliesenboden und Plastikstühel. Riesiger Aussenbereich, teils schattig unter Bäumen, teils sonnig, teils mit Blick auf die Volieren. Ich war in der vergangenen Woche dort, also ganz klar in der Vorsaison. Trotzdem war die Schlange vor der Essensausgabe relativ lang. Hoffentlich wird zukünftig noch mehr Personal eingesetzt, damit es etwas fixer geht. Das Salatbüffet (kleine Schale für 3,50 Euro) ist relativ übersichtlich, es gibt etwa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 14.03.2014
Dieser Eintrag wurde
2183x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019