Mega Saray Restaurant Restaurant in 24116 Kiel
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Mega Saray Restaurant in 24116 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes türkisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 27.07.2014
Von einem Tagesausflug zurückgekehrt hatten wir keine Lust zu kochen und beschlossen daher, ein Restaurant aufzusuchen. Die Wahl fiel auf das erst kürzlich am Westring eröffnete türkische Restaurant, dessen Vorgänger im Kieler Stadtteil Gaarden ich bisher noch nicht hatte besuchen können. Bedienung Beim Eintreten wurden wir von einem Kellner freundliche begrüßt, er überließ uns die Wahl zwischen den beiden Flügeln des Restaurants. Da im Nebenraum eine recht lautstarke Herrenrunde saß, entschieden wir uns für den Tresenraum und nahmen dort an dem vorgeschlagenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Johnny-B und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
17.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4982x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2015