Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Dominik83
hat Alex in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Alex ist für mich eher so 'ne ..."

Geschrieben am 19.04.2014
Das Alex ist für mich eher so 'ne mittelprächtige Kette. Es gibt gute,aber auch ziemlich schlechte Häuser. Die Filiale in Osnabrück ist noch ziemlich neu,wohl noch kein halbes Jahr alt,wir besuchten sie spontan. Eigentlich wollten wir am Mittwoch letzte Woche im Café Extrablatt frühstücken,dieses war allerdings morgens um kurz vor zehn,an einem Mittwoch!!!,schon gerappelt voll und so mussten wir uns ein anderes Plätzchen suchen. Beim Blick durchs Fenster im Alex waren wir überrascht. Es schien wenig los zu sein,der Gastraum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Dominik83
am 19.04.2014
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2015