Mom's Favourite Restaurant, Pizzeria in 10785 Berlin
Mom's Favourite ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Mom's Favourite in 10785 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Der aus der RTL2 Erfolgsserie "Die ..."

Geschrieben am 20.04.2014
Der aus der RTL2 Erfolgsserie "Die Kochprofis" bekannte Spitzenkoch Andreas Schweiger eröffnete im Februar 2012 am Potsdamer Platz in Berlin sein Restaurant Mom's Favourite. Wie es der Name schon vermuten lässt werden dort die besten Gerichte unserer Mamas serviert. Neben Klassikern wie dem Züricher Geschnetzeltem mit Kartoffelrösti oder dem Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln servieren Schweiger und sein Team auch Suppen,Pasta,Pizza,Flammkuchen oder Rinderfilet. Das Team verwendet ausschließlich Bio Zutaten und Fleisch von umliegenden Bauern. Wir besuchten das Restaurant an einem Freitag Mittag,der Laden war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Dominik83
am 20.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1037x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2015