Habel's Lindenwirtin Restaurant in 14050 Berlin (Charlottenburg)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Meerrettichstadt
Meerrettichstadt hat Habel's Lindenwirtin in 14050 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Urgemütliches Berliner Traditionsl..."

Geschrieben am 21.04.2014
Urgemütliches Berliner Traditionslokal in der Nähe des Theodor-Heuss-Platzes, also mit den Öffentlichen problemlos zu erreichen, Parkplätze auf der Straße sind eher knapp. Wann immer ich in Berlin bin, richte ich unbedingt mindestens einen Besuch bei der Lindenwirtin ein. Die Küche –gutbürgerlich – ist für mich unschlagbar, so richtig gute Hausmannskost wie bei Muttern, der Service sehr aufmerksam und immer freundlich. Neben der Speisekarte gibt es immer noch Tafeln mit extra Tagesgerichten, die sich bei meinen bisherigen Versuchen durchweg als sehr schmackhaft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ganymed findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
langstrumpf
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2110x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2022