GastroGuide-User: Ganymed
hat Habel's Lindenwirtin in 14050 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Deutsche und Berliner Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2016
Besucht am 21.03.2016
Das Restaurant befindet sich in einer Nebenstraße des Theodor-Heuss-Platzes. Erreichbar ist es mit BVG-Buslinien und der Berliner U-Bahn-Linie 2 sowie per PKW. Die Parkplatzsituation ist allerdings angespannt. Zum Restaurant gehört auch ein Biergarten vorm Haus. Die Ausstattung ist modern mit ein paar schönen alten Dekohinguckern. Negativ ist mir allerdings die sehr enge Aufstellung von Tischen und Stühlen aufgefallen. Die Speisekarte ist nicht überladen und bietet Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts der gutbürgerlichen deutschen und Berliner Küche im mittleren bis gehobeneren Preissegment.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerrettichstadt
hat Habel's Lindenwirtin in 14050 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Urgemütliches Berliner Traditionsl..."

Geschrieben am 21.04.2014
Urgemütliches Berliner Traditionslokal in der Nähe des Theodor-Heuss-Platzes, also mit den Öffentlichen problemlos zu erreichen, Parkplätze auf der Straße sind eher knapp. Wann immer ich in Berlin bin, richte ich unbedingt mindestens einen Besuch bei der Lindenwirtin ein. Die Küche –gutbürgerlich – ist für mich unschlagbar, so richtig gute Hausmannskost wie bei Muttern, der Service sehr aufmerksam und immer freundlich. Neben der Speisekarte gibt es immer noch Tafeln mit extra Tagesgerichten, die sich bei meinen bisherigen Versuchen durchweg als sehr schmackhaft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ganymed findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
langstrumpf
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1364x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2016