Restaurant Leerer Beutel
(3)

Über Restaurant Leerer Beutel

- Wir verarbeiten beste Qualität von überwiegend regionalen  Erzeugern

- Frischeküche-hier wird a la minute zubereitet

- Attraktive Hochzeitslocation bis 220 Gäste

- Attraktive  Weinauswahl

- Bei uns treffen Sie Kunst-Genuss-Kultur

- Sensationelles preiswertes Mittagsmenü

GEEIGNET FÜR:

+ Tagungen + Schulungen und Seminare + Präsentationen + Ausstellungen + Konzerte + Galerien + Meetings + Firmenfeiern + Hochzeitsfeiern + Familienfeiern + Weihnachtsfeiern


GastroGuide-User: Obacht!
hat Restaurant Leerer Beutel in 93047 Regensburg bewertet.
vor 5 Monaten
"Coole Location - Mobiliar renovierungsbedürftig - Service freundlich - Bilder eigenwillig - Preise über dem Durchschnitt"

Geschrieben am 22.04.2019
Der Leere Beutel liegt rund drei Gehminuten vom Parkhaus entfernt in einer ruhigen Seitengasse. Im gleichen Gebäude wie das Kulturzentrum. * Es gibt eine Außenbestuhlung mit ein paar Grünpflanzen, aber irgenwie wirkt das nicht einladend, außerdem hat es ordentlich durch die Gasse gezogen (mag wetterbedingt sein).  Ein großer Gastraum (soweit es zu erkennen war), die Tische mit Stofftischdecken, leider aber nur mit billigem Besteck eingedeckt. Die Bilder an den Wänden sind sehr eigenwillig -  z. B. Straßenschilder sind jetzt nicht gerade... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Leerer Beutel in 93047 Regensburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Abendessen mit 4 Personen mit vorbe..."

Geschrieben am 30.04.2014
Abendessen mit 4 Personen mit vorbestellten Slow Food Menü. Gute Gästebetreuung durch den Inhaber und sehr schönes Ambiente durch die Bilderausstellung im Restaurant. Schneller Service und gute Weinempfehlung. Auf das Essen mussten wir relativ lange warten, was sich aber gelohnt hat. Preis-Leistung ist sehr ordentlich. Es wird vieles Frisch zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julia1
hat Restaurant Leerer Beutel in 93047 Regensburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich war heute mit meinem Mann im Le..."

Geschrieben am 23.04.2014
Ich war heute mit meinem Mann im Leeren Beutel zum Essen. Wir wurden von freundlichen Bedienungen empfangen und zu einem schön gedecktem Tisch gebracht. Zum Essen Bestellte ich mir ein Saltimbocca vom Kalb auf Safran Risotto und mein Mann eine Portion Spargel mit Kalbsschnitzel. Nach kurzer Zeit bekamen wir auch schon einen Gruß aus der Küche der nicht nur sehr lecker, sondern auch liebevoll angerichtet war. Wenig Später kamen unsere 2 Gerichte.. - Die Portionen waren sehr üppig. -Perfekt zubereitet (Das Saltimbocca schön Rosa, und auch der Spargel meines Mannes war einfach Perfekt) -Liebevoll Garniert mit allerlei Kräutern und Blüten und einfach nur Super lecker. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Leeren Beutel, und können Ihn nur an alle weiterempfehlen die gerne schlemmen und sich verwöhnen lassen. Mit besten Grüßen Julia und Michael
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2771x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2019