Autohof Groß-Mackenstedt Raststätte in 28816 Stuhr

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Autohof Groß-Mackenstedt abgegeben.

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Autohof Groß-Mackenstedt in 28816 Stuhr bewertet.
vor 9 Jahren
"Autohof mit Frühstück, Mittagstisch und vielen verschiedenen Gerichten aus der Speisekarte"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 20.01.2015
Der Autohof war heute Treffpunkt, mein Freund saß bereits dort und hatte sich ein Frühstück bestellt. Ich kam um 12 Uhr, Zeit für das Mittagessen. Die freundliche Bedienung „Jana“ brachte mir dann die Karte. Für Frühstück zu spät, das Tagesgericht nicht nach meinem Geschmack. Aber neben Leberkäse mit Spiegelei oder Currywurst, die ich schon einmal dort hatte wählte ich das Fischfilet, das bekommt man wahlweise mit Pommes oder Kartoffelsalat und Salatgarnitur.   Für 7,95 € fand ich das auch günstig, dazu eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

vati findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
869x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2015