Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: boriszimmermann
hat Eva's Küchencafé in 97070 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Hallo, also ich gehe jetzt schon..."

Geschrieben am 01.05.2014
Hallo, also ich gehe jetzt schon 15 Jahre zur EVA bzw. zur Vollwertstube. Nachdem ich ziemlich viele Restaurants in meinem Leben kenngelernt habe von Lisabon über Barcelona bis einige in Paris und Wien, meine ich das die Art und Weise wie hier gekocht wird zu diesem Preisverhältnis unschlagbar ist. Es geht beim Essen doch nicht nur um geschmack, sondern auch um Herkunft der Speisen! Das Essen macht hier nämlich sukzessive Gesund! Ich war schon mit zahlreichen internationalen Gästen im EVA´s und Sie waren immer begeistert! Es ist definitiv das Beste Restaurant in Würzburg in Bezug auf Qualität, Geschmack und Gesundheit, sowie Kreativität und Preis! Wer hier nicht gegessen hat weiß nicht was Qualität wirklich heißt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Eva's Küchencafé in 97070 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir sind zufällig auf das Eva's ge..."

Geschrieben am 28.04.2014
Wir sind zufällig auf das Eva's gestoßen- die Unterschrift Natürlich lecker hat uns neugierig gemacht. Zur Auswahl stehen fünf verschiedene Gerichte. Wir entschieden uns für die Hühnersuppe und den Naturreis mit ungarischem Gemüse. Geschmacklich in Ordnung. Leider war die Hühnersuppe für 5,90 € sehr klein und wurde ohne Brot serviert. Das Reisgericht war lieblos auf den Teller geklatscht. Auch für die Bedienung bleibt noch Luft nach oben (falsche Größe serviert). Super Idee- aber noch nicht ausgereift.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 28.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1507x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2016