Eva's Küchencafé Biorestaurant, Bistro in 97070 Würzburg (Altstadt)
Eva's Küchencafé ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: nicht mehr verortet, Website inaktiv
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: boriszimmermann
boriszimmermann hat Eva's Küchencafé in 97070 Würzburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Hallo, also ich gehe jetzt schon..."

Geschrieben am 01.05.2014
Hallo, also ich gehe jetzt schon 15 Jahre zur EVA bzw. zur Vollwertstube. Nachdem ich ziemlich viele Restaurants in meinem Leben kenngelernt habe von Lisabon über Barcelona bis einige in Paris und Wien, meine ich das die Art und Weise wie hier gekocht wird zu diesem Preisverhältnis unschlagbar ist. Es geht beim Essen doch nicht nur um geschmack, sondern auch um Herkunft der Speisen! Das Essen macht hier nämlich sukzessive Gesund! Ich war schon mit zahlreichen internationalen Gästen im EVA´s und Sie waren immer begeistert! Es ist definitiv das Beste Restaurant in Würzburg in Bezug auf Qualität, Geschmack und Gesundheit, sowie Kreativität und Preis! Wer hier nicht gegessen hat weiß nicht was Qualität wirklich heißt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 28.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2061x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2016