1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Hartmann abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Café Hartmann in 09599 Freiberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Jedes Jahr gehört ein Besuch im CA..."

Geschrieben am 09.05.2014
Jedes Jahr gehört ein Besuch im CAFÉ HARTMANN mindestens einmal zum Familienpflichtprogramm, denn nicht nur ich fühle mich wohl hier, die Einrichtung ist passend und stimmig, in dem alten barocken Gebäude schwebt Wiener Café Flair. Der Service ist nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Der Kuchen, Kekse und anderes Gebäck sowie die wunderschönen Torten und das Marzipanangebot sind einfach Klasse, eben sächsische Patisseriequalität. DAS BESONDERE in Freiberg ist seine "FREIBERGER EIERSCHECKE", bestehend aus einem flachen Hefeteigboden und einer aus Eigelb... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
FalkdS
am 05.05.2014
Dieser Eintrag wurde
735x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2014