Partyservice & Imbiss Schmalfuß Bistro, Imbiss in 09599 Freiberg

Partyservice & Imbiss Schmalfuß
(1)

Partyservice & Imbiss Schmalfuß ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die gewählte Rufnummer ist ungültig.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Partyservice & Imbiss Schmalfuß abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Partyservice & Imbiss Schmalfuß in 09599 Freiberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei unserem letzten Besuch der Frei..."

Geschrieben am 09.05.2014 | Aktualisiert am 05.06.2014
Bei unserem letzten Besuch der Freiberger Innenstadt hatte ich Appetit auf eine Bockwurst, plötzlich und unerwartet. Weil ich schon gute Erfahrung hier gemacht habe wollte ich zum Schmalfußschen Partyservice. Leider waren wir zu spät, es war schon zu. Dabei hat mir die Bockwurst bzw. Knacker hier im Verkaufsraum der ehemaligen Fleischerei Karl Ferdini immer geschmeckt. Der Fleischer war ja auch jahrelang hier ansässig. Nun werde ich mir die Öffnugszeiten für den nächsten Besuch merken bzw. hier eintragen und hoffen, dass ich es beim nächsten Mal hinbekomme....
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
FalkdS
am 05.05.2014
Dieser Eintrag wurde
681x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2014