1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BergGL
hat Crêperie Bande à Part in 50678 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Was zum Teufel sind Galettes ? Das..."

Geschrieben am 11.06.2014
Was zum Teufel sind Galettes ? Das dachte ich mir als ich damit konfrontiert wurde ins Bande à Part zu gehen. Also ich kenne Gazellen (Hörnertiere) und den Begriff Gazette (ironischer Begriff für eine Zeitung). Galettes scheinen so eine Mischung daraus zu sein, vielleicht die Bild-Zeitung für Hörnertiere. Also mal das große, weite, Internet gefragt und dann kam mir die Erleuchtung. Ein Galette ist ein aus der Bretagne stammender Pfannkuchen. Quasi die herzhafte Variante der bei uns doch deutlich bekannteren Crepes. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kiwikatze und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BergGL
am 05.05.2014
Dieser Eintrag wurde
714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2016