Chickenland Restaurant, Schnellrestaurant in 51103 Köln

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Chickenland abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: BergGL
BergGL hat Chickenland in 51103 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich erinnere mich noch an den Zeitp..."

Geschrieben am 30.05.2014
Ich erinnere mich noch an den Zeitpunkt der Eröffnung. Im Vorbeifahren habe ich noch gedacht “schon wieder ne neue Dönerbude in der Region”. Doch ein paar Tage später haben wir es einfach mal probiert. Daraus ist inzwischen ein regelmäßger Besuch geworden. Und auch diese Woche waren wir bereits wieder dort :-o Unsere “Einstandsgerichte” waren ein *Döner Sandwich* als Menu und *Chicken Nuggets* als Menu. Essen wollten wir vor Ort. Im hinteren Bereich wirkt alles etwas amerikanisch. Rote Kunstlederbänke und dunkles Mobiliar.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
BergGL
am 07.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1027x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2014