Irish Pub in the Fleetenkieker Restaurant, Bar, Irish Pub in 20457 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Irish Pub in the Fleetenkieker in 20457 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Irisch Pub mit Superstimmung"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 30.01.2015
Fleetenkieker, das hört sich richtig norddeutsch an, und ist es auch. Wer vermutet hinter dem Namen schon einen Irish Pub? Ist aber einer, und ein richtig geiler noch zudem. Hinein geht es eine steile Treppe, hinunter auf (Fleet)niveau, man landet in einem verwinkelten, schummrigen Gewölbe mit vielen Nischen und kleinen Räumchen. Empfangen wird man von tatsächlich britischem Personal (deutsch mit Inselakzent :-) ), das vergeblich versucht, irgendwo für unser Grüppchen noch drei freie Plätze aufzutun. Schwierig, alles proppevoll. Aber auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1070x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2015