Petit Panda Buffethaus Restaurant in 24143 Kiel (Gaarden)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Petit Panda Buffethaus in 24143 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
""All you caneat" - laut und wenig gemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2015
Besucht am 25.07.2015
Es gab etwas zu feiern, und meine Tochter hatte sich zu diesem Anlass einen Besuch in diesem asiatischen „All you can eat“-Restaurant gewünscht. So reservierten wir einen Tisch für den Samstagabend. Pünktlich trafen wir dort ein und fanden auf dem hauseigenen Parkplatz hinter und unter dem Haus problemlos eine Abstellmöglichkeit für das Kfz. Beim Betreten des Restaurants wurden wir von einem Mitarbeiter am Empfangstisch begrüßt, er wies uns dann auch an den reservierten Tisch.   Das Konzept des Hauses, laut Homepage einzigartig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 11.05.2014
Dieser Eintrag wurde
6603x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2023