Augustiner Schützengarten Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 81379 München

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Augustiner Schützengarten abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Augustiner Schützengarten in 81379 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöner Biergarten, wechselhafte Speisenqualität. Gehobene Preise."

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Besucht am 08.06.2014
Der neue Pächter hat seine linie scheinbar noch nicht gefunden. Das Personal ist extrem unterschiedlich! Manche Bedienung kann sich gar nichts merken, ist aber auch nicht in der Lage, es so aufzuschreiben, damit sie die Speisen richtig bestellt und ausliefern kann. Die Preise sind im Verhältniss zur Qualität zu hoch. Es gibt scheinbar unterschiedliche Köche, wo jeder anders kocht. Es gibt aber auch 2 weibliche Bedienungen, die gut drauf sind! Empfehlenswert ist die Küche vom Biergarten. Dann noch a Mass dazu, dann ist es OK. Manchmal spielt dort auch eine gute Band! Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=wFEP0V0svUk  <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wFEP0V0svUk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Joss2000
am 12.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019