2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Augustiner Schützengarten abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Augustiner Schützengarten in 81379 München bewertet.
vor 4 Wochen
"Auch den Biergarten würden wir wieder besuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2019 | Aktualisiert am 15.10.2019
Besucht am 14.08.2019 Besuchszeit: Abendessen
Nach dem Besuch am Starnbergersee und dem weniger so guten Essen wollten wir was verlässliches aufsuchen. Verkehrsverbindung auf dem Plan gescheckt und fest gestellt der Augustiner Schützengarten liegt ohne große Umwege auf der Route Richtung Hotel. Hier waren ja schon mal , zufrieden und sie haben auch einen Außenbereich, wenn schon mal die Sonne scheint. Diesmal sind wir allerdings mit der S-Bahn U 7 angekommen, also andere Route als damals. Bei der S-Bahn Station Mittersendling ausgestiegen laut HP und erst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
hat Augustiner Schützengarten in 81379 München bewertet.
vor 7 Monaten
"Sehr gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2019 | Aktualisiert am 08.04.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Augustiner Schützengarten
Besucht am 23.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Abendessen war angesagt und wir hatten uns im Vorfeld schon mal erkundigt. Laut HP mit der U 3 ausstieg Obersendling zu erreichen. Die Speisekarte in der HP gefällt uns auch und bayrische Küche geht immer. Nachmittag wollten wir es vor Ort schon mal anschauen und in Obersendling ausgestiegen und das Handy Navi angeschmisen. Das sagt irgendwas von 2,8 KM. Gibt’s doch nicht war unser Gedanke. Das ist uns zu weit zu gehen , also nach was anderem suchen. Spotzl ging... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Augustiner Schützengarten in 81379 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöner Biergarten, wechselhafte Speisenqualität. Gehobene Preise."

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Besucht am 08.06.2014
Der neue Pächter hat seine linie scheinbar noch nicht gefunden. Das Personal ist extrem unterschiedlich! Manche Bedienung kann sich gar nichts merken, ist aber auch nicht in der Lage, es so aufzuschreiben, damit sie die Speisen richtig bestellt und ausliefern kann. Die Preise sind im Verhältniss zur Qualität zu hoch. Es gibt scheinbar unterschiedliche Köche, wo jeder anders kocht. Es gibt aber auch 2 weibliche Bedienungen, die gut drauf sind! Empfehlenswert ist die Küche vom Biergarten. Dann noch a Mass dazu, dann ist es OK. Manchmal spielt dort auch eine gute Band! Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=wFEP0V0svUk  <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wFEP0V0svUk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Joss2000
am 12.05.2014
Dieser Eintrag wurde
632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019