1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Elisabetta abgegeben.

GastroGuide-User: x2x
hat Ristorante Elisabetta in 42109 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Restaurant das noch über erhebliche Reserven verfügt. Noch ganz viel Luft nach ganz oben."

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 27.02.2015
Besucht am 07.06.2014
* Unscheinbar aber gepflegt, so präsentiert sich das italienische Restaurant "Elisabetta" am Stadtrand von Wuppertal. Erst 2012 eröffnete das Betreiberehepaar das Restaurant. Vorher war man über 15 Jahre in Remscheid-Lüttringhausen mit einem anderen Restaurant aktiv. Eigentlich schon fast ein Garant für ordentliche Leistungen - eigentlich ? * Wir hatten reserviert und betraten das Restaurant. Bereits der erste Eindruck überzeugte kaum. Etwas die Atmosphäre von "Onkel Heinz-Willy's und Tante Walburga's" Sonntagsmittags-Gaststätte. Erbsen mit Möhren, Schweinebraten und die Kroketten der 70er Jahre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Naala
am 14.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1312x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2014