GastroGuide-User: nistelboy37
hat Rühmanns Eiscontainer in 24536 Neumünster bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Rühmann´s Eis aus Neumünster..."

Geschrieben am 28.05.2014
Das Rühmann´s Eis aus Neumünster blickt auf eine über 50 jährige Tradition zurück. Auf jedem guten Jahrmarkt / Kirmes in Schleswig Holstein steht jedesmal mindestens ein Eiswagen mit dem Traditionseis aus Neumünster. Da ich aus Neumünster komme und öfters hier in der Dorfstraße in Neumünster-Einfeld vorbeikomme, ist es daher auch immer ein Muß hier mindestens eine Kugel Eis zu essen, meistens nehme ich immer drei Kugeln! Hier in der Dorfstraße steht nur ein sogenannter Container in dem das Eis verkauft wird.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Rike123 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Rühmanns Eiscontainer in 24536 Neumünster bewertet.
vor 5 Jahren
"An Rühmanns Eiscontainer darf man ..."

Geschrieben am 18.05.2014
An Rühmanns Eiscontainer darf man nicht vorbei fahren. Es gibt eine fast unüberschaubare Vielzahl von leckeren Eissorten. Ich muss einfach jedes mal dort ein Eis essen und wenn ich den Andrang sehe, geht es anderen genau so. ;-) Lediglich die merkwürdige Staffelung der Kugelgröße sollte man überdenken. Eigentlich leider nur eine versteckte Preissteigerung. Trotzdem wegen des guten Eises 5 Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
479x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2014