Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir bekamen jeweils eine mittelgroße Pizza. Bei mir wurde die Schärfe vergessen. Da wir die einzigen Gäste waren, fand ich die beiden Fehler bemerkenswert. Auch, dass die Bedienung mit dem Begriff "Capricciosa" erst nichts anfangen konnte, war originell.
Immerhin zahlten wir für die mittelgroße Pizza am Ende nur den Preis der kleinen Pizza.
Das Essen an sich war relativ gut, der Pizzateig war höchstens zu unsalzig.
Das ist immer etwas Glücksache, wenn der italienische Koch gerade im Memos ist, schmeckt alles schlagartig um 50% besser.
Das Lokal liegt zwischen einer riesigen Plattenbauruine, wo alle Fensterscheiben eingeschagen und alle Wände zugesprüht sind, und dem Bahnhof. Gegenüber liegt eine rennomierte Burghauser Absteige. Innen hat sich das Lokal die letzten Jahre zwar zum Positiven verändert, um seine Liebste dorthin auszufüren, ist es jedoch nach wie vor absolut ungeeignet. Auch die Klientel ist vor allem Nachts sehr fragwürdig, oft stark alkoholisiert und über rechte Stammtischparolen, die vom Barbereich zu mir schallten, musste ich mich auch schon ärgern.
Gut sind die Öffnungszeiten, in Burghausen bekommt man nirgendwo anders am Wochenende bis um 3 Uhr noch etwas.