1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Gasthaus Dorfwirt in 82497 Unterammergau bewertet.
vor 5 Jahren
"Bayrische Küche modern interpretiert - eine Bereicherung der heimischen Gastroszene"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 24.05.2015
„Kommst Du mit nach Murnau?“ „Nur, wenn wir auch was essen gehen.“ Damit waren die Fronten geklärt, und Schatzl versprach einen Tisch zu reservieren. Überrascht war ich, als es von Murnau aus dann in Richtung Kohlgrub ging. „Wo fahren wir denn hin??“ „Wart’s ab!“ tat mein Herzblatt geheimnisvoll und ließ mich schmoren, bis wir in Unterammergau von der Hauptstraße abbogen und vor dem Dorfwirt zu stehen kamen. Ach wie schön, dachte ich, hatte ich doch schon von allen Seiten viel Gutes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AL
am 23.05.2014
Dieser Eintrag wurde
254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2015