1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Panda - China Restaurant in 28832 Achim bewertet.
vor 6 Jahren
"Originalbeitrag: Das Ambiente di..."

Geschrieben am 25.05.2014
Originalbeitrag: Das Ambiente dieser Lokalität ist dunkel: Dunkle Möbel, schummrige, aber ungemütliche Beleuchtung. Hier gibt es kein farbenfrohes joie-de-vivire; selbst das sonst typisch-chinesische Gold und Rot ist mir hier nicht aufgefallen. Nun ja, wir wollten kein Buffet, auch wenn die Mehrzahl der Dörfler dieses wählte. Es sah auch recht nett und frisch aus, aber wenn ich ein Restaurant neu teste, versuche ich es erst mit chinesischen Standardgerichten. Der Service ist unglaublich schnell und sehr nett und wunderbar deutschsprachig. Da gibt es gar nix... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
441x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2016