Stintecker Stuuv
(2)

Stinteck 14, 25761 Westerdeichstrich
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Stintecker Stuuv
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Stintecker Stuuv in 25761 Westerdeichstrich bewertet.
vor 6 Jahren
"Freundlicher Service und gutes Essen"

Geschrieben am 01.10.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Das Lokal war gleich um die Ecke unserer FW.Da liegt es nahe das man das Lokal auch mal besucht. Da es sehr starg geregnet hat sind wir mit dem Auto gefahren,aber es gibt nur wenig Parkmöglichkeiten im Umfeld des Lokales..Das Lokal ist immer gut besucht,wir hatten Glück und noch einen Platz im Wintergarten bekommen. Der Empfang war sehr freundlich , auch die weitere bewirtung  war freundlich flott und aufmerksam. Änderungswünsche wurden problemlos erfüllt. Es wurde auch immer nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Zum Essen hatten wir ein Rumpsteak mit Pfeffersoße, den Grillteller und Ofenkartoffel mit Matjes.Das hat alles sehr gut geschmeckt Fleisch ideal gebraten. Die Soßen selber gemacht auch die Sour Cream von der Ofenkartoffel.
Leider habe ich die Rechnung verloren so das ich die Preise nicht mehr weis,aber  für die Gegend angemessen.. Wir können das Lokal  bestens weiterempfehlen und werden sich wieder dort einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.