Stintecker Stuuv Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 25761 Westerdeichstrich
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Stintecker Stuuv in 25761 Westerdeichstrich bewertet.
vor 6 Jahren
"Freundlicher Service und gutes Essen"

Geschrieben am 01.10.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Das Lokal war gleich um die Ecke unserer FW.Da liegt es nahe das man das Lokal auch mal besucht. Da es sehr starg geregnet hat sind wir mit dem Auto gefahren,aber es gibt nur wenig Parkmöglichkeiten im Umfeld des Lokales..Das Lokal ist immer gut besucht,wir hatten Glück und noch einen Platz im Wintergarten bekommen. Der Empfang war sehr freundlich , auch die weitere bewirtung  war freundlich flott und aufmerksam. Änderungswünsche wurden problemlos erfüllt. Es wurde auch immer nachgefragt ob alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Stintecker Stuuv in 25761 Westerdeichstrich bewertet.
vor 10 Jahren
"Etwas abseits von dem Touristenstro..."

Geschrieben am 28.05.2014
Etwas abseits von dem Touristenstrom ist dieses gepflegte und gemütliche Restaurant Hier kann man bestens speisen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Eine gute Auswahl an verschiedenen Fischgerichten, Fleischgerichten und auch für die Kleinen gibt es etwas. Da ich die letzten beiden Tage mich fleischlos, also mit Fisch ernährt habe, wollte ich Fleisch essen. Sehr gerne esse ich Sauerfleisch, weil es in der Stintecker Stuuv selbst gemacht wird, und sehr gut schmeckt. Als mein Teller kam, lief mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Krabbe
am 27.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2023