Meteora Restaurant in 12305 Berlin
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Meteora abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Meteora in 12305 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Unverschämtes Gebaren"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Update August 2015   An einem Samstagabend haben wir im Meteora gegessen. Das Essen war lecker, die Bedienungen, zwei Herren und eine Dame, freundlich. Der Kellner, den wir schon länger kennen, hatte irgendwann Feierabend und war verschwunden. Wir wurden danach hauptsächlich von seiner Kollegin bedient. Sie kassierte später auch.   Als wir bezahlen wollten, wurden uns zwei Zettel vorgelegt. Auf einem Zettel wurde das Essen abgerechnet, auf dem anderen die Getränke. Solche Zettelwirtschaft schätze ich nicht und schaute mir die Posten sehr genau an.   Alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 29.05.2014
Dieser Eintrag wurde
663x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2015