Rossini
(6)

Chemnitzer Straße 98, 44139 Dortmund
Restaurant Biergarten Erlebnisgastronomie
Zurück zu Rossini
GastroGuide-User: uteester
uteester hat Rossini in 44139 Dortmund bewertet.
vor 8 Jahren
"Kreative Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Beständigkeit wieder bewiesen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2016 | Aktualisiert am 24.08.2016
Schon mehrfach hatte ich über dieses Restaurant berichtet, zuletzt vor 6 Monaten. Wieder erhielt ich eine ausgezeichnete und kreative Speisenfolge. Eine beständige Küchenleistung. Hier mittels Foto wieder einige Eindrücke:

Amuse: Süßkartoffel-Salat,
Amuse Süßkartoffel-Salat

vorab: Brot und Butter
vorab Brot und Butter

Speisekarte
Die Speisekarte

Variationen von der Wachtel und Fois gras de Carnard
Variationen von der Wachtel und Fois gras de Carnard

Kalbstafelspitz Sous vide gegart
Kalbstafelspitz Sous vide gegart

Limonensorbet mit Schokohaube auf Kiwi-Carpaccio und weißem warmen Schokoladenschaum
Limonensorbet mit Schokohaube auf Kiwi-Carpaccio mit warmen weißem Schokoladenschaum

ein passender Rose


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.