1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Karibu Welt- und Regionalladen in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Schon mal Poquins gegessen? Leck..."

Geschrieben am 08.06.2014
Schon mal Poquins gegessen? Lecker und auch noch gesund! Geht das überhaupt, werden sich nun einige fragen - ja das geht! Es handelt sich hierbei um einen knusprig süßen Reis-Quinua-Snack, glutenfrei, ohne Ei und cholesterinfrei. Vorsicht - man wird süchtig! ;-) Gibt's im Karibu, dem Welt -und Regionalladen. Dieser hatte früher nur einen Stand in der Markthalle, aber seit einem guten Jahr ist er in den neuen Räumlichkeiten in der Obersten Gasse zu finden! Rollstuhlgercht mit breitem Gang. Die Produktpalette im Karibu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 05.06.2014
Dieser Eintrag wurde
590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2014