1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: ryanair456
hat Kindai Sushi Restaurant in 30171 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Sushi im Kindai Hannover - mit Licht (mehr) und Schatten (weniger)"

Geschrieben am 08.02.2015
Besucht am 07.02.2015
  Das Kindai („Moderne“) eröffnete Anfang 2014 in den Räumen des ehemaligen „Ladenlokals“ Hannover und gehört zur noosu group, die auch ein Schnellrestaurant  für asiatische Nudelgerichte in Hannover‘s „Passarelle“ betreibt. Schwerpunkt ist natürlich Sushi, daneben kann man aber auch „warm“ Essen, es gibt einige asiatische Gerichte auf der Karte. Das Lokal liegt in der Marienstrasse, gegen Abend ist es mit Parkplätzen kein großes Problem, alle gängigen Karten werden als Zahlungsmittel akzeptiert. Am 07.02.2015 trafen meine Frau und ich uns dort mit meinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Dominik83 und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
518x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017