1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Tom's Restaurant & Steakhouse in 66578 Schiffweiler bewertet.
vor 6 Jahren
"sehr gutes Grillrestaurant mit gut eingespieltem Service- und Küchenteam, ein „El Dorado für Fleischliebhaber“, 100% Weiterempfehlung."
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015 | Aktualisiert am 01.06.2015
Besucht am 31.05.2015
Allgemein „Erstbesuch mit Punkte(e) –Landung.“ Das war das Fazit meiner ersten Beurteilung wenige Wochen nach der Eröffnung des Restaurants im April 2014. Auch alle darauf folgenden  Besuche waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider liegt das Steakhaus nicht gerade bei uns um die Ecke, aber auch ein weiter Weg lohnt. Nur spontan sollte man erst gar nicht versuchen, mal schnell vorbeizuschauen – ohne Reservierung geht da selten was. Meine damalige Prognose,  „Tom's Restaurant & Steakhaus“  könnte zu einem saarländischem „Mekka“ für Steakliebhaber werden,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Tom's Restaurant & Steakhouse in 66578 Schiffweiler bewertet.
vor 6 Jahren
"sehr gutes Grillrestaurant... ein lohnendes Ziel für Steakliebhaber"

Geschrieben am 06.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tom's Restaurant & Steakhouse
Besucht am 22.10.2014
„TOMs - Restaurant & Steakhaus“  befindet sich  im Gebäude der sehr gepflegten  Reitanlage des  Pferdesportzentrums Heiligenwald.  Der  Gastraum wurde erst kürzlich sehr geschmackvoll renoviert, dunkelbrauner Thekenbereich, ebenso im gleichen Farbton Tische und lederbezogene Stühle, Raumteiler schaffen Abgrenzung zu den Nachbartischen und Behaglichkeit. Man fühlt sich direkt wohl. Bei schönem Wetter sitzt man auf der Sonnenterrasse oder dem urigen Biergarten  mit Grill…. Hier gibt es dann auch mal „Black Angus Dry aged – Steak  vom Schwenker !!!!“ – für echte Saarländer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Krabbe
am 16.06.2014
Dieser Eintrag wurde
1236x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2015