GastroGuide-User: Joss2000
hat Cafe & Wirtshaus Brunnhof in 83727 Schliersee bewertet.
vor 6 Jahren
"Gamsessen am Schliersee"

Geschrieben am 12.10.2014
Allgemein Von einem Freund der die Familie Gasteiger wurde ich eingeladen zum einem Besonderen Mittagessen. Gams-Braten mit Knödel. Allerding ist der Brunnhof für nicht Schlierseer nicht so einfach zu finden da man das Josefstal einfach keiner kennt. Die ist der Weg zwischen Schliersee und Spitzingsee wo kein Auto fährt. Der Brunnhof selbst ist ein sehr altes Gebäude was aufwendig und innen Modern 2010 renoviert wurde.Vieles von der Speißekarte kommt aus den Wälden oder den Garten um den Brunnhof ( Wurde mir so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe & Wirtshaus Brunnhof in 83727 Schliersee bewertet.
vor 7 Jahren
"Nur ca. 10 min Fußweg vom wundersc..."

Geschrieben am 22.06.2014
Nur ca. 10 min Fußweg vom wunderschönen Josefsthaler Wasserfall entfernt. In einem wunderschönen typisch Bayrischen Wirtshaus findet man gute ehrliche ungeschönte leckere bayrische Küche mit großen Portionen ( Fisch,Ente,Fleischgerichte ..... )sollte im urigen mit viel Holz ausgestatteten Gastraum kein Platz mehr sein,nimmt man im Gästegarten Platz. Wir machten Kaffeepause und ließen uns die superleckeren Erdbeerwindbeutel -SPITZE ! mit Kaffee Melange schmecken, die von der gutgelaunten Bedienung flugs serviert wurden Tgl gibt es verschiedene Torten und Kuchen im Angebot,gegen Abend ist die Auswahl jedoch schon etwas beschränkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 22.06.2014
Dieser Eintrag wurde
756x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2020