Zurück zu Zimmermann's Burger
GastroGuide-User: schokokeks
hat Zimmermann's Burger in 50672 Köln bewertet.
vor 6 Tagen
"Richtig geile Burger"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2019
Besucht am 13.08.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Eher zufällig bin ich bei Zimmermanns Burger geladet, war dafür aber mehr als überrascht, dass es dort richtig leckerer Burger gab. Entschieden habe ich mich für einen Cheeseburger mit Pommes, wobei letzteres auch einen Dipp enthielt- Dabei fiel meine Wahl auf BBQ. Gekostet hat das Burgervergnügen knapp inkl. Fritten und Dipp 10 €, was ich mehr als fair finde, schließlich kostet ein Burgermenu beim großen M genau so viel, bei Hans im Glück ist es noch teurer und nicht unbedingt qualitativ besser. Der Zimmermanns Burgergriller war sehr freudlich, es war auch kein Problem, Sonderwünsche bei Salast / Soßen auf dem Burger zu äußern. Nach wenigen Minuten war mein saftiger Burger fertig. Spannend fand ich, dass sowohl Brötchen als auch Fleisch in Bioqualität waren. Das Fleisch war top und ich war wirklich überrascht, dass der Burger perfekt Medium gegrillt war, so wie ich es am Liebsten mag. Die Konsistenz der Fritten war überraschend, außen knusprig, innen kartoffelig. Die BBQ Sauce hatte einen angenehmen Geschmack mit leichter Schärfe und überraschend tollen mediterranen Gewürzen. Die Einrichtung war eher hip(ster)mäßig, der Biergarten war leider zu. Ich kann die Burger in jedem Fall empfehlen und werde, sofern ich noch mal in der Nähe bin, in jedem Fall dort essen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.