Xigon Vietnam & Sushi Restaurant, Sushibar in 10249 Berlin (Friedrichshain)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Xigon Vietnam & Sushi in 10249 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Guter Vietnamese"

Geschrieben am 04.08.2014
Ich habe öfter mal bei Xigon bestellt und wollte mir das Restaurant mal vor Ort ansehen. Das Ambiente ist zwar nicht umwerfend, aber wenn man draußen sitzt ist es doch relativ schön. Im Lokalinneren ist ein leichter Asia-Touch versprüht, aber so wirklich authentisch ist das Ganze nicht. Zum Essen: die Speisekarte bietet alles, was man in einem vietnamesischen Restaurant erwartet. Positiv ist, dass die Preise sehr fair sind und so kam es auch, dass ich mit Getränk und essen nur ca.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
31.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2022