Uhldinger Fischtheke Pension, Imbiss, Biergarten in 88690 Uhldingen-Mühlhofen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Uhldinger Fischtheke in 88690 Uhldingen-Mühlhofen bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier heißen alle Knoblauch!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017
Besucht am 08.09.2017 Rechnungsbetrag: 9 EUR
Ein Aufenthalt am Bodensee bedeutet auch immer ein gastronomisches Highlight in Sachen Fisch. Inzwischen habe ich mir an etlichen Orten rund um den See einige Lokale markiert, zu denen ich immer wieder pilgere, wenn ich mich auch nur annähernd in deren Nähe befinde. Natürlich sind dort nicht nur Bodenseefische im Angebot, aber man kann meist auf ein sehr hochwertiges und vielseitiges und rundherum ansprechendes Angebot hoffen. In Unteruhldingen scheint eine ganze Fischerdynastie namens Knoblauch am Werk zu sein. Eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Locl
am 16.08.2014
Dieser Eintrag wurde
964x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2014